Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Jeder vierte Online-Experte: "Pflege der Website ist die Hölle"
14.05.2013 Die neue Ausgabe des Quarterly Digital Intelligence Briefing , das Adobe gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Econsultancy regelmäßig durchführt, zeigt, dass 27 Prozent der weltweit befragten 1000 Online-Experten überzeugt davon sind, dass die Pflege ihrer Websites die "Hölle" ist.
Sondern im Web müssen mittlerweile "digitale Erlebnisse" geschaffen werden, die Kunden begeistern und zur Interaktion ermuntern. Der Schlüssel dazu ist Web Content Management (WCM). Denn mit solchen ausgefeilten Lösungen wie etwa dem Adobe Experience Manager seien Unternehmen in der Lage, über alle Kontaktpunkte hinweg - sei es im Web, auf mobilen Endgeräten, in sozialen Netzwerken oder auch im Ladenlokal - personalisierte Inhalte bereitstellen und so das Nutzererlebnis verbessern zu können.
Die Infografik fasst die wichtigsten Ergebnisse der Studie zusammen:
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden