Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Douglas führende Parfümerie beim Performance-Marketing

23.02.2011 Unter den deutschen Drogerien und Parfümerien führt die Parfümerie Douglas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Bereich Performance Marketing. Das Unternehmen mit Sitz in Hagen zeigt bei den untersuchten Disziplinen in Summe die größte Präsenz und sichert sich damit Platz eins im Gesamtranking. Das belegt der aktuelle P-MAXX ("Performance Marketing Index") zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der regelmäßig von der international agierenden Online Performance Marketing Agentur explido WebMarketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Sitz in Augsburg erstellt wird. Die Studie untersucht die Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media. Den zweiten Platz besetzt die französische Marke Yves Rocher zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dicht gefolgt von dm-Drogerie Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz drei und Rossmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Rang vier. Die beiden letzten Plätze im Ranking gehen an Ihr Platz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (10) und The Body Shop Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (11).

 (Bild: explido WebMarketing)
Bild: explido WebMarketing
Der P-MAXX steht für "Performance Marketing Index". Die regelmäßig
erscheinende Studie analysiert das gesamte Spektrum dieser Marketing-Disziplin, von Search Engine Advertising (SEA) über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Affiliate Marketing. Zusätzlich wird der Bereich Social Media erhoben. Jede P-MAXX-Analyse widmet sich einer Branche und untersucht dabei das Online-Werbeverhalten der führenden Unternehmen nach den Kriterien SEA, SEO, Affiliate Marketing und Social Media. Für jede dieser Disziplinen werden nach einem speziellen Punkte-Schema Einzel-Rankings erstellt und zu einem Gesamtranking zusammengeführt. Der Tabellenerste ist dabei das Unternehmen mit der größten Präsenz im gesamten Bereich Performance Marketing.

 (Bild: explido WebMarketing)
Bild: explido WebMarketing

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: