Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Google zertifiziert Conversion-Experten
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Google zertifiziert Conversion-Experten
Frühere Zertifizierungen von Google waren produktbezogen und damit noch sinnvoll. Zertifizierungen in allgemeinen Bereichen, wie die Conversion Optimierung, sind jedoch nicht sinnvoll.
Die Regularien der Zertifizierungsprogramme - und ganz besonders der Conversion-Zertifizierung - dienen nicht dem Kunden beim Finden eines besseren Dienstleisters, sondern nur Google für die Bindung des Dienstleisters an sich und damit zur Steigerung des Google-Umsatzes.
Zu: Google zertifiziert Conversion-Experten
Schliesslich ist niemand gezwungen, Google-Dienstleistungen anzubieten...