Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Zenithoptimedia)
Bild: Zenithoptimedia

Werbestudie: Onlinewerbung wächst am schnellsten

23.09.2014 - Die schnelle Entwicklung digitaler Techniken beflügelt den weltweiten Werbemarkt. Nach einem Wachstum von 3,9 Prozent im Jahr 2013 wächst der Markt vorraussichtlich 2014 und 2015 um 5,3 Prozent und 2016 um 5,9 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in ihrem aktuellen 'Advertising Expenditure Forecast'. 2014 werden die weltweiten Werbeinvestitionen vorraussichtlich 523 Milliarden US-Dollar schwer sein. In Deutschland wächst der Werbemarkt um 1,7 Prozent, getrieben von Internetwerbung, die um 10 Prozent zulegt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: