Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Prognose: Werbeausgaben steigen auf Niveau vor der Finanzkrise

07.04.2014 Die Mediaagentur ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Tochter des französischen Werbenetzerks Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet für 2014 ein Plus bei den weltweiten Werbeausgaben von 5,5 Prozent. Grund: Großereignisse wie die Olympiade, Fußball-WM und die US-Kongresswahlen. Für 2015 sagen die Experten einen Anstieg von 5,8 Prozent voraus und für 2016 von 6,1 Prozent. Dann ist wieder das Niveau vor der Finanzkrise erreicht. Allerdings dürfte der Großteil des Wachstums laut der Prognose in Amerika und Fernost stattfinden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: