Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Prognose: Werbeausgaben steigen auf Niveau vor der Finanzkrise

07.04.2014 Die Mediaagentur ZenithOptimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Tochter des französischen Werbenetzerks Publicis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet für 2014 ein Plus bei den weltweiten Werbeausgaben von 5,5 Prozent. Grund: Großereignisse wie die Olympiade, Fußball-WM und die US-Kongresswahlen. Für 2015 sagen die Experten einen Anstieg von 5,8 Prozent voraus und für 2016 von 6,1 Prozent. Dann ist wieder das Niveau vor der Finanzkrise erreicht. Allerdings dürfte der Großteil des Wachstums laut der Prognose in Amerika und Fernost stattfinden.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: