Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Kundensegmente im Retail-Banking (Bild: Roland Berger/Visa)
Bild: Roland Berger/Visa
Kundensegmente im Retail-Banking

Bankgeschäfte finden überwiegend online statt

04.03.2015 - Die Mehrheit der Kunden nutzen Überweisungen und Kontoabfragen inzwischen mehrheitlich das Internet: Insgesamt 63 Prozent verwenden Online-Banking für alltägliche Bankgeschäfte - bei digital-affinen Kunden sind es sogar 96 Prozent, so das Ergebnis der neuen Studie 'Digitale Revolution im Retail-Banking' von Roland Berger Strategy Consultants zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Visa Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: