Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Jeder vierte Deutsche wünscht sich Internetzugang im Auto

von sb

21.03.2011 Jeder vierte Deutsche will laut einer Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Internetzugang in seinem Auto. Lediglich bei der Altersgruppe der über 65-Jährigen besteht hierfür keinerlei Bedarf.

Vier von zehn Befragten unter 30 Jahren hätten gerne einen Internetzugang in ihrem Fahrzeug. Auch jeder Dritte in der Altersgruppe zwischen 50 und 64 Jahren will im Auto surfen. Frauen wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).

Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte im Auftrag des Bitkom 1.001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren per Telefon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: