Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder vierte Deutsche wünscht sich Internetzugang im Auto

von sb

21.03.2011 Jeder vierte Deutsche will laut einer Umfrage des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Internetzugang in seinem Auto. Lediglich bei der Altersgruppe der über 65-Jährigen besteht hierfür keinerlei Bedarf.

Vier von zehn Befragten unter 30 Jahren hätten gerne einen Internetzugang in ihrem Fahrzeug. Auch jeder Dritte in der Altersgruppe zwischen 50 und 64 Jahren will im Auto surfen. Frauen wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).

Das Meinungsforschungsinstitut Aris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte im Auftrag des Bitkom 1.001 deutschsprachige Personen ab 14 Jahren per Telefon.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: