Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Markenaufbau im Web: Mix aus Youtube und TV am wirksamsten

30.03.2011 Eine Studie des Elektronikherstellers LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Effekt des Videoportals auf Marken-Kampagnen untersucht. Danach haben Crossmedia-Kampagnen aus Youtube/TV den größten Effekt für Markenbewusstsein und Image.

 (Bild: LG / Youtube)
Bild: LG / Youtube
So wurden mit Youtube im Medienmix acht Prozent mehr Menschen aus der anvisierten Zielgruppe erreicht, bei positiven Effekten auf das Markenbewusstsein erwies sich das Videoportal dem Fernsehen als überlegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: