Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Markenaufbau im Web: Mix aus Youtube und TV am wirksamsten

30.03.2011 Eine Studie des Elektronikherstellers LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Effekt des Videoportals auf Marken-Kampagnen untersucht. Danach haben Crossmedia-Kampagnen aus Youtube/TV den größten Effekt für Markenbewusstsein und Image.

 (Bild: LG / Youtube)
Bild: LG / Youtube
So wurden mit Youtube im Medienmix acht Prozent mehr Menschen aus der anvisierten Zielgruppe erreicht, bei positiven Effekten auf das Markenbewusstsein erwies sich das Videoportal dem Fernsehen als überlegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: