Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Markenaufbau im Web: Mix aus Youtube und TV am wirksamsten

30.03.2011 Eine Studie des Elektronikherstellers LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Effekt des Videoportals auf Marken-Kampagnen untersucht. Danach haben Crossmedia-Kampagnen aus Youtube/TV den größten Effekt für Markenbewusstsein und Image.

 (Bild: LG / Youtube)
Bild: LG / Youtube
So wurden mit Youtube im Medienmix acht Prozent mehr Menschen aus der anvisierten Zielgruppe erreicht, bei positiven Effekten auf das Markenbewusstsein erwies sich das Videoportal dem Fernsehen als überlegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: