Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Markenaufbau im Web: Mix aus Youtube und TV am wirksamsten

30.03.2011 Eine Studie des Elektronikherstellers LG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Effekt des Videoportals auf Marken-Kampagnen untersucht. Danach haben Crossmedia-Kampagnen aus Youtube/TV den größten Effekt für Markenbewusstsein und Image.

 (Bild: LG / Youtube)
Bild: LG / Youtube
So wurden mit Youtube im Medienmix acht Prozent mehr Menschen aus der anvisierten Zielgruppe erreicht, bei positiven Effekten auf das Markenbewusstsein erwies sich das Videoportal dem Fernsehen als überlegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: