Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: google.de)
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Google steigt ins Affiliate Marketing ein

21.03.2007 - Bereits im vergangenen Jahr hatte die Branche es vermutet, jetzt ist es offiziell: Suchmaschinen-Krake steckt seine Tentakeln auch in Richtung Affiliate Marketing aus. Und wird damit zu einer Bedrohung für die etablierten deutschen Affiliate-Marketing-Dienstleister. Auch wenn diese das noch nicht so wirklich wahr haben wollen.
von sr
Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitet den Einstieg ins Affiliate Marketing vor. Das berichtet der Suchmaschinen-Quasimonopolist auf seinem offiziellen AdWords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach testet Google ein Pay-per-Action-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Rahmen seines AdWords-Programms. "Pay-per-Action ist ein neues Werbemodell, bei dem Werbekunden genau festlegen können, wann für einen Klick bezahlt wird", erklärt ein Produktmanager von Google. Werbetreibende können also entscheiden, dass sie beispielsweise nur bei Aktionen wie einem Kauf oder einer Registrierung für den Klick auf die Seite bezahlen müssen. Bislang bietet Google bei seinem AdWords-Programm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lediglich ein klassisches Cost-per-Click-Modell an.

In Deutschland könnte Google dank seiner Marktmacht schnell

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