Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: google.de)
Bild: google.de

Google steigt ins Affiliate Marketing ein

21.03.2007 - Bereits im vergangenen Jahr hatte die Branche es vermutet, jetzt ist es offiziell: Suchmaschinen-Krake steckt seine Tentakeln auch in Richtung Affiliate Marketing aus. Und wird damit zu einer Bedrohung für die etablierten deutschen Affiliate-Marketing-Dienstleister. Auch wenn diese das noch nicht so wirklich wahr haben wollen.
von sr
Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitet den Einstieg ins Affiliate Marketing vor. Das berichtet der Suchmaschinen-Quasimonopolist auf seinem offiziellen AdWords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach testet Google ein Pay-per-Action-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Rahmen seines AdWords-Programms. "Pay-per-Action ist ein neues Werbemodell, bei dem Werbekunden genau festlegen können, wann für einen Klick bezahlt wird", erklärt ein Produktmanager von Google. Werbetreibende können also entscheiden, dass sie beispielsweise nur bei Aktionen wie einem Kauf oder einer Registrierung für den Klick auf die Seite bezahlen müssen. Bislang bietet Google bei seinem AdWords-Programm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lediglich ein klassisches Cost-per-Click-Modell an.

In Deutschland könnte Google dank seiner Marktmacht schnell

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: