Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Ddnewmedia)
Bild: Ddnewmedia

Ranking: Die besten Affiliate-Netzwerke für Publisher

21.01.2009 - Die neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell, Affilinet, Affiliwelt, Belboon, Commission Junction, Superclix, Tradedoubler, Webgains und Zanox hat Agentur-Chef David Deutsch von Ddnewmedia auf ihre Serviceorientierung untersucht. Dabei wurde schnell klar, welche Affiliate-Betreiber besonders geeignet sind für Publisher. Und wo die Servicewüste blüht.
David Deutsch ‘David Deutsch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der auf SEO und Affiliate-Marketing spezialisierte Agentur Ddnewmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affiliwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Belboon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Superclix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Webgains zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vier E-Mails geschickt in vier verschiedenen Kategorien mit vier verschiedenen Namen. Die Netzwerke haben die E-Mails zur gleichen Zeit erhalten, immer morgens ab 8 Uhr. Zwischen den EMail-Anfragen lag immer mindestens ein Tag. Bewertet wurden sowohl die Dauer als auch die Qu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: