Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Ddnewmedia)
Bild: Ddnewmedia

Ranking: Die besten Affiliate-Netzwerke für Publisher

21.01.2009 - Die neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell, Affilinet, Affiliwelt, Belboon, Commission Junction, Superclix, Tradedoubler, Webgains und Zanox hat Agentur-Chef David Deutsch von Ddnewmedia auf ihre Serviceorientierung untersucht. Dabei wurde schnell klar, welche Affiliate-Betreiber besonders geeignet sind für Publisher. Und wo die Servicewüste blüht.
David Deutsch ‘David Deutsch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der auf SEO und Affiliate-Marketing spezialisierte Agentur Ddnewmedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den neun größten Affiliate-Netzwerke: Adcell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Affiliwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Belboon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Commission Junction zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Superclix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Tradedoubler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Webgains zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vier E-Mails geschickt in vier verschiedenen Kategorien mit vier verschiedenen Namen. Die Netzwerke haben die E-Mails zur gleichen Zeit erhalten, immer morgens ab 8 Uhr. Zwischen den EMail-Anfragen lag immer mindestens ein Tag. Bewertet wurden sowohl die Dauer als auch die Qu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: