Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Was AOL beziehungsweise Yahoo und dann Oath hieß, heißt jetzt Verizon Media

15.01.2019 Das Media-und Publishing-Unternehmen Oath firmiert künftig unter der Marke Verizon Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Umbenennung kommt nicht lange nach der Umfirmierung von 2017, als AOL und das zugekaufte Yahoo zu Oath geworden waren. Das frischgebackene Verizon jedenfalls hat einen Native-Advertising-Deal mit Microsoft in der Tasche und will sein Engagement hier kräftig ausbauen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wie Oath, wir meinen "Yahoo", wir meinen "Verizon Media" erklärt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: