Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Lokale Suche: Produkte und Services wichtiger als Marken
22.04.2020 Für Verbraucher sind Produkte und Services relevanter als konkrete Marken: 58 Prozent aller lokalen Suchanfragen haben keinen Markenbezug.
![(Bild: Kirkandmimi/Pixabay) (Bild: Kirkandmimi/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/045092sh.jpg?maxwidth=990&maxheight=660)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Norman Rohr’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
22.04.2020 Für Verbraucher sind Produkte und Services relevanter als konkrete Marken: 58 Prozent aller lokalen Suchanfragen haben keinen Markenbezug.
Alle wichtigen Messen, Kongresse, Seminare und Branchenevents der nächsten Monate im Überblick
Regelmäßig veranstaltet iBusiness virtuelle Kongressmessen und Live-Webinare zu allen Themen des interaktiven Business
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.
© 2025 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de