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Marketing-Budgets: Diese Kanäle wollen Marketer 2016 testen
07.12.2015 Welche Testbudgets Marketingverantwortliche wofür bereitstellen - das zeigt, wo in den kommenden Jahren Bewegung entsteht. In welche Marketingkanäle deutsche Entscheider 2016 zusätzliches Test-Budget investieren würden, das hat die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional
in einer Umfrage herausgefunden. Vor allem ein Kanal läßt Marketeeraugen träumen.
![(Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com) (Bild: LoboStudioHamburg / Thomas Ulrich / Pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/205002hr.jpg?maxwidth=495&maxheight=330)
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Auf Platz zwei der beliebtesten Testfelder liegt die Fotocommunity Instagram
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Ebenfalls ganz oben auf der Agenda der Digitalexperten steht das Facebook-Werbenetzwerk Atlas
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Top-10-Kanäle für Testbudget 2016.
- YouTube (51 Prozent)
- Instagram (37 Prozent)
- Amazon (35 Prozent)
- Atlas Ad Server Plattform von Facebook (31 Prozent)
- Whatsapp
(30 Prozent)
- Deutsche ECommerce-Plattformen (22 Prozent)
- Pinterest
(21 Prozent)
- Snapchat
(18 Prozent)
- Twitter
(15 Prozent)
- Vine
(5 Prozent)
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