Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Pinterest sammelt 200 Millionen ein

19.05.2014 Schon bei der vergangenen Finanzierungsrunde vor sieben Monaten konnte das soziale Bildnetzwerk Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 225 Millionen Dollar einsammeln. Jetzt folgten weitere 200 Millionen - bei einer Gesamtbewertung von fünf Milliarden Dollar. Vier Jahre nach der Gründung will Pinterest ab dem zweiten Quartal dieses Jahres kostenpflichtige Werbeanzeigen anbieten. Die "Promoted Pins" sollen den Nutzer nicht stören, sondern sich visuell ansprechend in die Bilderpinnwand einfügen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: