Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: App-Abo muss günstiger sein als Print-Abo

27.05.2011 86 Prozent der Print-Abonnenten würden sich für ein Cross-Media-Abo entscheiden, das die Printausgabe, die App und die kostenpflichtigen Inhalte der Website enthält. Ein reines App-Abo streben nur 40 Prozent an, so eine Umfrage der Unternehmens-Beratung Simon Kucher & Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter 300 onlineaffinen Personen, die entweder ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzen. Danach ist ein reines App-Abo für die Mehrheit nur dann attraktiv, wenn die App im Abo deutlich günstiger wäre als das Print-Abo.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: