KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Studie: App-Abo muss günstiger sein als Print-Abo

27.05.2011 86 Prozent der Print-Abonnenten würden sich für ein Cross-Media-Abo entscheiden, das die Printausgabe, die App und die kostenpflichtigen Inhalte der Website enthält. Ein reines App-Abo streben nur 40 Prozent an, so eine Umfrage der Unternehmens-Beratung Simon Kucher & Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter 300 onlineaffinen Personen, die entweder ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzen. Danach ist ein reines App-Abo für die Mehrheit nur dann attraktiv, wenn die App im Abo deutlich günstiger wäre als das Print-Abo.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: