Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Studie: App-Abo muss günstiger sein als Print-Abo

27.05.2011 86 Prozent der Print-Abonnenten würden sich für ein Cross-Media-Abo entscheiden, das die Printausgabe, die App und die kostenpflichtigen Inhalte der Website enthält. Ein reines App-Abo streben nur 40 Prozent an, so eine Umfrage der Unternehmens-Beratung Simon Kucher & Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter 300 onlineaffinen Personen, die entweder ein Smartphone oder einen Tablet-PC besitzen. Danach ist ein reines App-Abo für die Mehrheit nur dann attraktiv, wenn die App im Abo deutlich günstiger wäre als das Print-Abo.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: