Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Warum Social-Media-Entscheider 100 Prozent daneben liegen

23.03.2012 Zahlreiche Webseiten unterschätzen den aus Social-Media eingehenden Traffic um fast 100 Prozent. Schuld sind falsche Attributionsmodelle wie die Last-Click-Attribution, konstatiert ein Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die wichtigsten drei Aussagen des Reports stellen fest, dass
  • ... Last-Klick-Attribution dazu führt, dass der Social-Media-verursachte Einfluss auf den Webseiten-Traffic um bis zu 94 Prozent zu niedrig angesetzt wird.
  • ... First-Click-Attribution wesentlich geeigneter ist, um die Wirkung von Social Media im Kaufprozess zu messen.
  • ... die signifikanten Unterschiede zwischen einer Messung nach den beiden Attributionsmodellen zu erheblichen Schräglagen in der Budgetierung bei Crossmedia-Kampagnen führen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: