Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

WOM-Studie: Bedeutung digitaler Mundpropaganda verdreifacht sich

23.03.2012 Die Bedeutung von digitaler Mundpropaganda hat sich binnen eines Jahres verdreifacht - sie ist mit 16 Prozent Anteil an Word-of-mouth-Information immer noch auf niedrigem Niveau, hat eine Umfrage der trnd AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festgestellt.

Preview von Anteile verschiedener Online- und Offline-Kanäle an Word-of-Mouth / Mundpropaganda

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
84 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Neuigkeiten von anderen Menschen offline erfahren, also entweder per Telefon (fünf Prozent) oder persönlich (79 Prozent). Erst dann folgen digitale WOM-Kanäle wie die Social Networks mit sechs Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: