Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

WOM-Studie: Bedeutung digitaler Mundpropaganda verdreifacht sich

23.03.2012 Die Bedeutung von digitaler Mundpropaganda hat sich binnen eines Jahres verdreifacht - sie ist mit 16 Prozent Anteil an Word-of-mouth-Information immer noch auf niedrigem Niveau, hat eine Umfrage der trnd AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festgestellt.

Preview von Anteile verschiedener Online- und Offline-Kanäle an Word-of-Mouth / Mundpropaganda

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
84 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Neuigkeiten von anderen Menschen offline erfahren, also entweder per Telefon (fünf Prozent) oder persönlich (79 Prozent). Erst dann folgen digitale WOM-Kanäle wie die Social Networks mit sechs Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: