Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne

24.10.2012 Der klassische Vermarkter G+J Mediasales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt seit Mai auf Viralmarketing und zieht nun eine positive Bilanz: Siebenstelliger Umsatz sowie 19.200 registrierte User seien das Ergebnis der ersten Kampagnen.

Bei WoM-Kampagnen wurden Nutzer und Leser der Print- und Onlineprodukte von G+J animiert, sich auf dem Portal Markenjury zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu registrieren. Gegen Registrierung können Nutzer neue Produkte testen, sollen im Gegenzug ihre Meinungen mit Freunden teilen und Meinungen an die Hersteller schreiben.


Bisher starteten auf Markenjury.de WoM-Projekte für Marken wie Philips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mövenpick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und andere, Medienpartner waren G+J-Marken wie Brigitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eltern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: