Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne

24.10.2012 Der klassische Vermarkter G+J Mediasales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt seit Mai auf Viralmarketing und zieht nun eine positive Bilanz: Siebenstelliger Umsatz sowie 19.200 registrierte User seien das Ergebnis der ersten Kampagnen.

Bei WoM-Kampagnen wurden Nutzer und Leser der Print- und Onlineprodukte von G+J animiert, sich auf dem Portal Markenjury zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu registrieren. Gegen Registrierung können Nutzer neue Produkte testen, sollen im Gegenzug ihre Meinungen mit Freunden teilen und Meinungen an die Hersteller schreiben.


Bisher starteten auf Markenjury.de WoM-Projekte für Marken wie Philips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mövenpick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und andere, Medienpartner waren G+J-Marken wie Brigitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eltern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: