Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

G+J zieht Bilanz aus print- und onlineübergreifeder Viralkampagne

24.10.2012 Der klassische Vermarkter G+J Mediasales zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt seit Mai auf Viralmarketing und zieht nun eine positive Bilanz: Siebenstelliger Umsatz sowie 19.200 registrierte User seien das Ergebnis der ersten Kampagnen.

Bei WoM-Kampagnen wurden Nutzer und Leser der Print- und Onlineprodukte von G+J animiert, sich auf dem Portal Markenjury zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu registrieren. Gegen Registrierung können Nutzer neue Produkte testen, sollen im Gegenzug ihre Meinungen mit Freunden teilen und Meinungen an die Hersteller schreiben.


Bisher starteten auf Markenjury.de WoM-Projekte für Marken wie Philips zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mövenpick zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und andere, Medienpartner waren G+J-Marken wie Brigitte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Eltern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Chefkoch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: