Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebooks Messenger auf dem Weg zur App- und Shoppingplattform

11.01.2016 Der Messenger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nun 800 Millionen Nutzer und ist damit gar nicht mehr so weit von Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinen 900 Millionen aktiven Nutzern entfernt. Zugleich kündigt Facebook an zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den Messenger zur App- und Shoppingplattform ausbauen zu wollen.

 (Bild: Tammy McGary/Flickr)
Bild: Tammy McGary/Flickr
Bild: Tammy McGary/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
2016 sollen mehr und mehr Anwendungen in den Nachrichtendienst integriert werden. Außerdem soll Shopping direkt aus dem Messenger möglich sein: Statt sich auf einer Webseite zu registrieren oder eine App zu laden, soll man beispielsweise Tickets direkt per Nachricht an den Anbieter kaufen können und dann direkt auf das Handy bekommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Markus Ring)
Bild: Markus Ring
Markus Ring
(Genesys)

AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: