Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr)
Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr
Bild: Jhaymesisviphotography/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Jeder zweite Internetnutzer weltweit nutzt täglich Messenger

06.10.2015 - Die Popularität und die tägliche Nutzung von Instant Messaging (IM) ist im vergangenen Jahr um zwölf Prozent gestiegen. Weltweit entscheiden sich immer mehr Menschen für geschlossene Messaging-Plattformen wie Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook Messenger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Viber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Deutschland ist Schlusslicht bei der Nutzung.
Mehr als die Hälfte der Internetnutzer weltweit (55 Prozent) kommunizieren täglich über IM. 76 Prozent nutzen es mindestens im wöchentlichen Rhythmus. Das ist eines der Kernergebnisse von Connected Life zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer Studie von TNS, für die weltweit über 60.000 Internetnutzer zu ihrem Verhalten und ihren Einstellungen befragt wurden. Aber auch soziale Netzwerke erfreuen sich danach einer weiter steigenden Popularität und konnten den Anteil der täglichen Nutzer im Vergleich zum Vorjahr um sechs Prozent steigern.

Schlusslicht Deutschland holt auf

Das tägliche Instant Messaging steigt besonders in den aufstrebenden "Mobile first Länder

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: