Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Telekom wächst dank US-Geschäft

13.05.2015 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im ersten Quartal 2015 Umsatz und operatives Ergebnis dank dem brummenden US-Geschäft (plus 36 Prozent) deutlich gesteigert. Beim Umsatz legte der DAX-Konzern um 13,1 Prozent auf 16,84 Milliarden zu, das um Sondereffekte bereinigte EBITDA verbesserte sich um 11 Prozent auf 4,57 Milliarden Euro.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Unterm Strich verdiente die Telekom mit 787 Millionen Euro weniger als im Vorjahr mit damals 1,82 Milliarden Euro, als 1,7 Milliarden Euro für den Teilverkauf der Scout24-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser flossen. Der Umsatz mit mobilen Diensten stieg in Deutschland um 2,8 Prozent - das ist mehr, als die Konkurrenz vermelden kann. Auch im Systemgeschäft geht es wieder aufwärts, T-Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwirtschaftete immerhin eine EBIT-Marge von zwei Prozent - im Jahr zuvor war sie noch negativ.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.