Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Telekom wächst dank US-Geschäft

13.05.2015 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im ersten Quartal 2015 Umsatz und operatives Ergebnis dank dem brummenden US-Geschäft (plus 36 Prozent) deutlich gesteigert. Beim Umsatz legte der DAX-Konzern um 13,1 Prozent auf 16,84 Milliarden zu, das um Sondereffekte bereinigte EBITDA verbesserte sich um 11 Prozent auf 4,57 Milliarden Euro.

 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom
Unterm Strich verdiente die Telekom mit 787 Millionen Euro weniger als im Vorjahr mit damals 1,82 Milliarden Euro, als 1,7 Milliarden Euro für den Teilverkauf der Scout24-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser flossen. Der Umsatz mit mobilen Diensten stieg in Deutschland um 2,8 Prozent - das ist mehr, als die Konkurrenz vermelden kann. Auch im Systemgeschäft geht es wieder aufwärts, T-Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwirtschaftete immerhin eine EBIT-Marge von zwei Prozent - im Jahr zuvor war sie noch negativ.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.