Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Telekom fasst Mobil- und Festnetz-Angebot zusammen

08.09.2014 Die Deutsche Telekom hat ihre Mobil- und Festnetzangebote unter einer Marke zusammengefasst und vermarktet sie mit einer groß angelegten Werbekampagne. MagentaEINS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen soll als Kern einer komplett neuen Produktwelt fungieren, die die gesamte Telekommunikationswelt der Kunden abdeckt. So werden die Mobilfunkangebote künftig unter MagentaMobil und die Festnetzprodukte unter MagentaZuhause zusammengefasst. Ferner umfassen MagentaEntertainment, MagentaWohnen, MagentaService und MagentaArbeitswelten weitere Angebote und Produkte, aus denen sich der Kunde individuelle Lösungen nach eigenem Bedarf zusammenstellen soll.

 (Bild: Telekom)
Bild: Telekom
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: