Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Notebooksbilliger.de expandiert im stationärem Handel

25.03.2019 Der Crosschannel-Händler Notebooksbilliger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eröffnet seinen sechsten Store in Dortmund.

Am Königswall in Dortmund öffnet am 6. April Notebooksbilliger seinen Laden mit einer Storefläche von 300 Quadratmeter, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. "Es gibt bereits Pläne für weitere Stores. Wir expandieren weiter und werden uns als nächstes auf die Eröffnung unseres Stores in Berlin fokussieren", verrät Daniel Oharek ‘Daniel Oharek’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Retail Officer bei Notebooksbilliger.

Das erste Ladengeschäft öffnet in München im Jahr 2010. Inzwischen liegt der Fokus liegt bei dem viertgrößten deutschen Onlineshop (752 Millionen Euro) nicht mehr nur im Onlinebereich: Notebooksbilliger will auch stationär wachsen. Die Umsätze hätten sich in den letzten Jahren "sehr gut entwickelt". Zuletzt war aber die Allianz mit Handelsfranchiser Mediamax zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gescheitert (iBusiness berichtete Relation Browser ).

"Ein klarer Vorteil für die Eröffnung von stationären Geschäften ist der lokale Marketingpush. In unseren Stores können sich die Kunden von unserer Expertise und Sortimentstiefe überzeugen lassen", begründet Marketingdirektor Zoltan Maklary ‘Zoltan Maklary’ in Expertenprofilen nachschlagen die Crosschannel-Strategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: