KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Notebooksbilliger.de expandiert im stationärem Handel

25.03.2019 Der Crosschannel-Händler Notebooksbilliger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eröffnet seinen sechsten Store in Dortmund.

Am Königswall in Dortmund öffnet am 6. April Notebooksbilliger seinen Laden mit einer Storefläche von 300 Quadratmeter, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. "Es gibt bereits Pläne für weitere Stores. Wir expandieren weiter und werden uns als nächstes auf die Eröffnung unseres Stores in Berlin fokussieren", verrät Daniel Oharek ‘Daniel Oharek’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Retail Officer bei Notebooksbilliger.

Das erste Ladengeschäft öffnet in München im Jahr 2010. Inzwischen liegt der Fokus liegt bei dem viertgrößten deutschen Onlineshop (752 Millionen Euro) nicht mehr nur im Onlinebereich: Notebooksbilliger will auch stationär wachsen. Die Umsätze hätten sich in den letzten Jahren "sehr gut entwickelt". Zuletzt war aber die Allianz mit Handelsfranchiser Mediamax zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gescheitert (iBusiness berichtete Relation Browser ).

"Ein klarer Vorteil für die Eröffnung von stationären Geschäften ist der lokale Marketingpush. In unseren Stores können sich die Kunden von unserer Expertise und Sortimentstiefe überzeugen lassen", begründet Marketingdirektor Zoltan Maklary ‘Zoltan Maklary’ in Expertenprofilen nachschlagen die Crosschannel-Strategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: