Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung

Deutscher Wearables-Markt wächst um 177 Prozent

02.12.2014 - Bis Jahresende wird nach einer Handelsumfrage der Umsatzerlös in Deutschland für intelligente, tragbare Produkte etwa 466 Millionen Euro betragen, so die Prognosen. Das entspricht einem Wachstum von 177 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die befragten Händler gehen davon aus, dass der Markt zum Weihnachtsgeschäft sogar noch einmal kräftig zulegen wird - Smartwatches & Co. erweisen sich als beliebtes Weihnachtsgeschenk.
Dies fand das Centre for Retail Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (CRR) bei seiner Umfrage.unter großen Handelshäusern und -ketten 'The Retail Prospects for Wearable Technology in 2014 in the UK, Germany, Spain and The Netherlands' im Auftrag von Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im September 2014 heraus.

Etwa 965.600 Wearables, also Smartwatches, Fitness-Tracker, intelligente Kleidungsstücke, mobile medizinische Geräte und Datenbrillen, werden nach Händlermeinung über den Ladentisch gehen. Mit das größte Wachstum in 2014 machen die Händler bei den Smartwatches aus: Um 614,5 Prozent - von zirka 75.000 in 2013 auf etwa 540.000 Stück - werden die

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: