Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Die Ausgaben für mobile Werbung und Out-of-Home stiegen 2014 erneut. (Bild: Wall AG)
Bild: Wall AG
Die Ausgaben für mobile Werbung und Out-of-Home stiegen 2014 erneut.

Nielsen: Online und Mobile sind Wachstumstreiber des deutschen Werbemarkts

16.07.2014 - Rund 13,2 Milliarden Euro investierten Unternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2014 brutto für die Bewerbung ihrer Produkte und Services - 4,9 Prozent mehr als vor einem Jahr. Vor allem die Ausgaben in mobile Werbung schnellten laut den aktuellen Zahlen vom Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in die Höhe: Sie verdoppelten sich im Gegensatz zum Vorjahreszeitraum.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: