Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
M-Commerce macht Shoppen überall  und zu jeder Zeit möglich (Bild: Vernon Chan, Flickr)
Bild: Vernon Chan, Flickr
Bild: Vernon Chan, Flickr unter Creative Commons Lizenz by
M-Commerce macht Shoppen überall und zu jeder Zeit möglich

11 Mobile-Trends 2014: Responsive Marketing, native Werbung & Crosschannel

21.11.2013 - Wer jetzt noch nicht in eine Mobile-Strategie investiert hat, dürfte 2014 in Zugzwang kommen, denn das Medium entwächst den Kinderschuhen. Elf Trends zeigen Händlern, Interaktivagenturen und Werbern schon jetzt, was im kommenden Jahr die Bereiche Mobile Commerce, Mobile Marketing und Mobile Advertising bestimmen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2014 wird das Jahr, in dem sich mobiles Marketing, M-Commerce und Mobile Advertising endgültig etablieren. Der Markt wächst aus den Kinderschuhen heraus. Wer jetzt noch keine mobile Strategie verfolgt, wird in den kommenden Monaten in Zugzwang stehen, damit zu starten. Wer dagegen bereits mobil sichtbar ist, wird seine Aktivitäten verfeinern, verbessern und vorantreiben.

Entsprechend werden Werbungtreibende und Mediaagenturen Mobile Advertising vorantreiben und es werden sich immer mehr Formate herauskristallisieren, die zu Smartphone und Tablet passen und vom Nutzer angenommen werden. Mobile Marketing wi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: