Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
M-Commerce macht Shoppen überall  und zu jeder Zeit möglich (Bild: Vernon Chan, Flickr)
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Bild: Vernon Chan, Flickr unter Creative Commons Lizenz by
M-Commerce macht Shoppen überall und zu jeder Zeit möglich

11 Mobile-Trends 2014: Responsive Marketing, native Werbung & Crosschannel

21.11.2013 - Wer jetzt noch nicht in eine Mobile-Strategie investiert hat, dürfte 2014 in Zugzwang kommen, denn das Medium entwächst den Kinderschuhen. Elf Trends zeigen Händlern, Interaktivagenturen und Werbern schon jetzt, was im kommenden Jahr die Bereiche Mobile Commerce, Mobile Marketing und Mobile Advertising bestimmen wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Wirtschaft
 
heute
morgen
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
2014 wird das Jahr, in dem sich mobiles Marketing, M-Commerce und Mobile Advertising endgültig etablieren. Der Markt wächst aus den Kinderschuhen heraus. Wer jetzt noch keine mobile Strategie verfolgt, wird in den kommenden Monaten in Zugzwang stehen, damit zu starten. Wer dagegen bereits mobil sichtbar ist, wird seine Aktivitäten verfeinern, verbessern und vorantreiben.

Entsprechend werden Werbungtreibende und Mediaagenturen Mobile Advertising vorantreiben und es werden sich immer mehr Formate herauskristallisieren, die zu Smartphone und Tablet passen und vom Nutzer angenommen werden. Mobile Marketing wi

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