Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Die Zukunft der Onlinewerbung: Vier Szenarien für die Zukunft von Cookies
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die kleinen Textschnipsel, die Webseiten den Nutzern anhängen, um ihr Surfverhalten nachzuverfolgen, sind nicht nur ein wertvolles Tool. Schließlich dienen sie dazu, die Wege nachzuverfolgen, die Nutzer durch das Netz nehmen und entsprechend zielgerichtete Werbung auszuspielen. Sie sind auch
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login