Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-DIN ist da: Deutschland hat eine Social-Media-Norm

26.03.2012 Das Deutsches Institut für Normung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (bekannt unter seiner Abkürzung DIN) hat die Spezifikation DIN SPEC 91253 veröffentlicht: Und deren Anspruch ist nichts geringeres als ein Standard für die Einführung und das Management von Web 2.0 und Sozialen Medien in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zu sein.

Die Spezifikation entstand in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Informatik Technologie-Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser e. V., der Universität Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Industrievertretern beim DIN. Sie soll kleinen und mittleren Unternehmen ein mögliches Standardvorgehen bei der Einführung und Nutzung von Web 2.0 und Sozialen Medien aufzeigen. Sie ist erhältlich beim Verlag des DIN Beuth zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: