Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Keine Konkurrenz durch klassische Werber
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Keine Konkurrenz durch klassische Werber
Und der Blick ist außerdem natürlich monodirektional. Denn an dieser Stelle wird selten gefragt, ob sich Online-Dienstleister sukzessive auf das Terrain klassischer Agenturen wagen sollen/können. Wenn wir ehrlich sind, wäre aber genau dies ebenso notwendig wie die Adaption von Online-Marketing-Wissen durch die klassischen Werber. Denn nur Experten mit einem umfassenden, ganzheitlichen Know-how können eine Marke dauerhaft erfolgreich führen - ganz egal ob offline, online oder medienübergreifend.
Und das Beherrschen der so genannten Integrierten Kommunikation wird schon bald kein Ziel, sondern nur eine Basis für den Erfolg von Agenturen sein.
Herzliche Grüße an die Redaktion
Jens Dietrich
site-works
Zu: Keine Konkurrenz durch klassische Werber
Und der Blick ist außerdem natürlich monodirektional. Denn an dieser Stelle wird selten gefragt, ob sich Online-Dienstleister sukzessive auf das Terrain klassischer Agenturen wagen sollen/können. Wenn wir ehrlich sind, wäre aber genau dies ebenso notwendig wie die Adaption von Online-Marketing-Wissen durch die klassischen Werber. Denn nur Experten mit einem umfassenden, ganzheitlichen Know-how können eine Marke dauerhaft erfolgreich führen - ganz egal ob offline, online oder medienübergreifend.
Und das Beherrschen der so genannten Integrierten Kommunikation wird schon bald kein Ziel, sondern nur eine Basis für den Erfolg von Agenturen sein.
Herzliche Grüße an die Redaktion
Jens Dietrich
site-works