Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Klassische Werbeagenturen können keine Online-Werbung

19.12.2006 - US-amerikanische und britische Unternehmen halten klassische Werbeagenturen einer aktuellen Studie zufolge nicht gerade für besonders kompetente Onlinemarketing-Dienstleister. Auch in Deutschland haben die Interaktiven klare Vorteile gegenüber den Klassikern, was das Thema Online-Kommunikation betrifft. Wie die iBusiness-Redaktion herausgefunden hat, wird sich an der Vormachtstellung der Interaktiv-Branche auch vorerst nichts ändern.
von sr
Klassische Werbeagenturen sind beim Thema Online-Marketing überfordert. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Marketing-Verantwortlichen aus Unternehmen. Demnach ist über die Hälfte der befragten Marketeers (52 Prozent) der Meinung, dass die großen Werbeagenturen den Anforderungen des Online-Marketings "nur ungenügend gerecht werden". Darüber hinaus glauben 49 Prozent der Befragten, dass klassische Werbeagenturen Schwierigkeiten haben, über herkömmliche Print- und TV-Werbungs-Modelle hinaus zu denken. Das Fazit der Studie: Nur jeder zehnte Marketing-Verantwortliche aus

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: