Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Studie: Klassische Werbeagenturen können keine Online-Werbung

19.12.2006 - US-amerikanische und britische Unternehmen halten klassische Werbeagenturen einer aktuellen Studie zufolge nicht gerade für besonders kompetente Onlinemarketing-Dienstleister. Auch in Deutschland haben die Interaktiven klare Vorteile gegenüber den Klassikern, was das Thema Online-Kommunikation betrifft. Wie die iBusiness-Redaktion herausgefunden hat, wird sich an der Vormachtstellung der Interaktiv-Branche auch vorerst nichts ändern.
von sr
Klassische Werbeagenturen sind beim Thema Online-Marketing überfordert. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Marketing-Verantwortlichen aus Unternehmen. Demnach ist über die Hälfte der befragten Marketeers (52 Prozent) der Meinung, dass die großen Werbeagenturen den Anforderungen des Online-Marketings "nur ungenügend gerecht werden". Darüber hinaus glauben 49 Prozent der Befragten, dass klassische Werbeagenturen Schwierigkeiten haben, über herkömmliche Print- und TV-Werbungs-Modelle hinaus zu denken. Das Fazit der Studie: Nur jeder zehnte Marketing-Verantwortliche aus

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: