Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Content-Management: Acht von zehn ECM-Unternehmen erwarten Umsatzplus

30.09.2015 83 Prozent der Unternehmen, die Enterprise-Content-Management-Lösungen anbieten, rechnen dieses Jahr mit steigenden Umsätzen. Die restlichen 17 Prozent sagen stabile Einnahmen voraus. Einen Umsatzrückgang erwartet hingegen keines der befragten ECM-Unternehmen.

 (Bild: Bankenverband)
Bild: Bankenverband
Bild: Bankenverband unter Creative Commons Lizenz by-nd
Damit erreicht der halbjährliche ECM-Branchenindex des Digitalverbands Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen neuen Spitzenwert von 90 Punkten. Die optimistischen Geschäftsprognosen der CMS-Branche erhöhen zudem die Bereitschaft, weitere Arbeitsplätze zu schaffen. Zwei Drittel (67 Prozent) der ECM-Anbieter möchten bis Jahresende neue Mitarbeiter einstellen. Rund jedes dritte ECM-Unternehmen (31 Prozent) rechnet mit einer gleich bleibenden Beschäftigtenzahl.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: