Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
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Joachim Graf

Fünf Erfolgsmethoden, nicht über den Preis zu verkaufen

02.10.2013 - Ein schlechter Händler schaut beim Begriff "preiswert" auf den Preis. Ein guter auf den Wert.
Wenn wir über Content-Marketing sprechen, dann reden wir natürlich über Konversionsoptimierung: Wie bringt man einen Kunden dazu (mehr) zu kaufen. An dieser Stelle verrate ich Ihnen ein Geheimnis: Kunden kaufen das Produkt, nicht das darauf klebende Preisschild. Und doch denken viel mehr Händler über das Preisschild nach als über das Produkt. Ich meine jedoch: Konversionsoptimierung muss früher ansetzen als bei Website, Preis und anderem technischen Klimbim.

1. Verkaufspsychologie statt Kennzahlen

Wer seine Verkaufsleistung verbessern möchte, tut gut daran, den Blick von Kennzahlen, Tools und Technologien zu lösen. Hilfreicher wäre

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