Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Deutsche Start-ups bevorzugen deutsche Märkte
Spath fragt, warum deutsche Start-ups "95 Prozent des Weltmarktes" ignorieren? Den Grund sieht er "im Ökosystem aus Gründern, Entwicklern, Investoren und Usern, das sich wegen dieser Disposition auf eher niedrigem Niveau einpendelt." Die fehlende internationale Risikobereitschaft führe aber im Endeffekt nur dazu, dass sich die Branche dem int
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Deutsche Start-ups bevorzugen deutsche Märkte
Geht es um Dienstleistungen, die eine intensive Kommunikation mit Kunden erfordern, dann sind ohnehin ein telefonischer Kontakt und eine gemeisame Sprache notwendig.
Aber das klappt dann auch mit der Schweiz :-)
was in früheren Zeiten jedenfalls unmöglich gewesen wäre.