Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Warum Web2.0-Start-ups künftig um ihr Leben kämpfen müssen
Denn Social Networks übernehmen immer mehr Funktionen, die Start-Ups bisher als Insellösungen und Alleinstellungsmerkmal angeboten haben. Die mindere, so Web-2.0-Experte
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Warum Web2.0-Start-ups künftig um ihr Leben kämpfen müssen
Allerdings weniger im Sinne eines 'Abkupferns', sondern eher darin, daß Kunden Features nachfragen, die sie von anderen Plattformen her kennen oder die sie für ihre eigenen Arbeitsabläufe benötigen.
Wer so etwas rasch einbauen kann, der gewinnt dadurch neue Kunden und verstärkt die Bindung zu Bestandskunden (auf daß diese nicht wechseln), weil auch sie davon profitieren.