Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Infografik: Zehn EMail-Fehler, die Sie auf gar keinen Fall machen dürften

12.03.2012 Direktmarketing-Agentur Contactlab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat zehn Fehler zusammen gestellt, die ein EMail-Marketeer auf gar keinen Fall tun darf:

 (Bild: ContactLab)
Bild: ContactLab
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 12.03.2012

Zu: Infografik: Zehn EMail-Fehler, die Sie auf gar keinen Fall machen dürften

Ein Fehler den man in einem Artikel auf gar keinen Fall machen darf:
10 Fehler ankündigen und nur 8 zeigen.

Schade, denn die Infografik ist eigentlich sehr nett!

Zu: Infografik: Zehn EMail-Fehler, die Sie auf gar keinen Fall machen dürften

Vermutlich ist das eine Infografik für intelligentere Menschen als Sie und ich und sollte wie folgt ergänzt werden:

"9.: Versprechen Sie in der E-Mail nichts, was Sie nicht auch halten

10.: Überfordern Sie Ihren Leser nicht."
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: