Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Rocket heißt nicht nur Rakete, sondern auch Rucola. (Bild: Katrin Morenz/Flickr)
Bild: Katrin Morenz/Flickr
Bild: Katrin Morenz/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Rocket heißt nicht nur Rakete, sondern auch Rucola.

Details zum Rocket-Internet-Börsengang stehen fest

24.09.2014 Während Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am 1. Oktober an die Börse gehen will, plant Rocket Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Börsengang für den 9. Oktober 2014. Die Zeichnungsfrist der Papiere startet heute; die Preisspanne der Aktien liegt zwischen 35,50 und 42,50 Euro. Insgesamt plant die Start-up-Schmiede mit einem Erlös von rund 1,5 Milliarden Euro. "Die Erlöse aus dem Börsengang werden uns helfen, neue Gesellschaften zu gründen und weiter in bestehende Unternehmen zu investieren, um unser schnelles Wachstum außerhalb der USA und Chinas fortzusetzen", erklärt Oliver Samwer‘Oliver Samwer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer von Rocket Internet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Experten-Profile Genannte Personen: