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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Wenn es Reklame bleibt

01.04.2022 - Werbung ist: Einer interessanten Frau eine Rose zu schenken. Reklame ist: Der erstbesten Frau mit der Keule auf den Schädel zu schlagen und sie an den Haaren in die Höhle zerren. Tracking ist, ausschließlich hinter Rothaarigen für die Keulenaktion her zu sein.
Ich weiß nicht, wie viele Content-Ads, Interstitials, Skyscraper, Leaderboards, Promotion-Videos und Billboards ich in der vergangenen Woche nicht gesehen habe, als ich durch das Internet gesurft bin. Ich habe SUV-Neuwagen und Damenmode verpasst, Unterbrechungsfreie Stromversorgungen und Treppenlifte ignoriert, Investitionsangebote ab 500.000 Euro und Marken-Sneaker ab 39 Euro übersehen. Denn ich will weder einen SUV noch Damenmode kaufen, brauche weder USV noch Treppenlift, besitze keine 500.000 Euro und trage auch keine Marken-Sneaker.

Wer gibt für solche Kampagnen eigentlich Geld aus? Und v

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