Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Sparwelt)
Bild: Sparwelt

Burda und RTL starten Publisher-übergreifenden Shoppingevent

02.02.2018 - Nach Valentinstag, Back Friday und Cybermonday soll nun ein weiterer vom Handel erfundener Verkaufsevent den Umsatz ankurbeln. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Hubert Burda Media Holding versuchen sich mit 'Rabattzwochen' an einem Publisher-übergreifenden Verkaufsevent für den E-Commerce.
Vom 1. Februar bis zum 14. Februar finden zum ersten Mal die von RTL-Tochter Sparwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierten Rabattzwochen statt. Nutzern werden im Rahmen der Rabattzwochen exklusive Gutscheine von mehr als 70 Onlineshops offeriert. Als Medienpartner partizipieren unter anderem reichweitenstarke Online-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Chip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaForward), Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaStudios), Playboy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaNews) und Mein schöner Garten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaHome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Dabei sollen die Rabattzwochen nicht auf die Hardcore-Sparer und Pfennigfuchser zielen,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: