Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Sparwelt)
Bild: Sparwelt

Burda und RTL starten Publisher-übergreifenden Shoppingevent

02.02.2018 - Nach Valentinstag, Back Friday und Cybermonday soll nun ein weiterer vom Handel erfundener Verkaufsevent den Umsatz ankurbeln. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Hubert Burda Media Holding versuchen sich mit 'Rabattzwochen' an einem Publisher-übergreifenden Verkaufsevent für den E-Commerce.
Vom 1. Februar bis zum 14. Februar finden zum ersten Mal die von RTL-Tochter Sparwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierten Rabattzwochen statt. Nutzern werden im Rahmen der Rabattzwochen exklusive Gutscheine von mehr als 70 Onlineshops offeriert. Als Medienpartner partizipieren unter anderem reichweitenstarke Online-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Chip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaForward), Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaStudios), Playboy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaNews) und Mein schöner Garten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaHome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Dabei sollen die Rabattzwochen nicht auf die Hardcore-Sparer und Pfennigfuchser zielen,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: