Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Sparwelt)
Bild: Sparwelt

Burda und RTL starten Publisher-übergreifenden Shoppingevent

02.02.2018 - Nach Valentinstag, Back Friday und Cybermonday soll nun ein weiterer vom Handel erfundener Verkaufsevent den Umsatz ankurbeln. Die Mediengruppe RTL Deutschland und die Hubert Burda Media Holding versuchen sich mit 'Rabattzwochen' an einem Publisher-übergreifenden Verkaufsevent für den E-Commerce.
Vom 1. Februar bis zum 14. Februar finden zum ersten Mal die von RTL-Tochter Sparwelt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser initiierten Rabattzwochen statt. Nutzern werden im Rahmen der Rabattzwochen exklusive Gutscheine von mehr als 70 Onlineshops offeriert. Als Medienpartner partizipieren unter anderem reichweitenstarke Online-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Chip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , HuffPost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaForward), Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaStudios), Playboy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaNews) und Mein schöner Garten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BurdaHome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

Dabei sollen die Rabattzwochen nicht auf die Hardcore-Sparer und Pfennigfuchser zielen,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: