Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Steve Woods)
Bild: SXC.hu/Steve Woods

Was Marketer von Interaktiv-Agenturen erwarten

10.10.2008 - Welche Kompetenzen sich deutsche Unternehmen von ihren Agenturen wünschen und wo die Interaktiven in europäischen Nachbarländern einen günstigen Markteinstieg erwarten können, zeigt eine aktuelle Sapient-Studie. iBusiness hat sich die Wunschliste der möglichen neuen Auftraggeber angesehen.
In der Schweiz geht was, falls die eigenen Auftragsbücher noch nicht voll genug sind. Und hierzulande sind die Unternehmen von ihren Agenturpartnern im europäischen Vergleich am zufriedensten.

In einer aktuellen Studie von Sapient zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Redshift Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden zwischen Juli und August 500 europäische Firmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern nach der Anforderungen an ihre aktuelle oder künftige Agentur gefragt. Neben den Marketingverantwortlichen aus Großbritannien, der Schweiz, Schweden und den Niederlanden äußerten sich auch deutsche Marketingmanager

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: