Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

AOL wächst das erste Mal seit Jahren

11.02.2013 Dank Werbung auf Onlinemedien wie der Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wächst AOL wieder: Der Konzern verzeichnet die ersten Zuwächse seit Jahren, berichtet die FAZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte seinen Umsatz im vergleich zum Vorjahresquartal um vier Prozent auf knapp 450 Millionen Euro steigern. Das und ein Umsatzplus bei den Werbeumsätzen von gut 13 Prozent ließen die Aktie des Unternehmens deutlich steigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.