Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bilanz: AOL steigert Umsatz

08.08.2013 Für das zweite Quartal 2013 weist die Bilanz des Internetkonzerns AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Umsatz von 541 Millionen US-Dollar auf und erreicht damit einen Zuwachs von zwei Prozent. Beim Gewinn kommt AOL, dem unter anderem die Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört, mit 28,5 Millionen US-Dollar in etwa auf denselben Wert wie im Vorjahresquartal.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.