Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bilanz: AOL steigert Umsatz

08.08.2013 Für das zweite Quartal 2013 weist die Bilanz des Internetkonzerns AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Umsatz von 541 Millionen US-Dollar auf und erreicht damit einen Zuwachs von zwei Prozent. Beim Gewinn kommt AOL, dem unter anderem die Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehört, mit 28,5 Millionen US-Dollar in etwa auf denselben Wert wie im Vorjahresquartal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.