Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

DDV macht in Social CRM

12.02.2013 Der Deutsche Dialogmarketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Arbeitsgruppe für Social CRM eröffnet. Sie soll identifizieren, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann, Best Practices herausarbeiten und Unternehmen klare Handlungsanleitungen liefern.

Auch Fragen, etwa wie die über Social Media gewonnenen Daten mit dem Stamm- und Transaktionsdaten verknüpft werden können, sollen analysiert werden. Die AG besitzt eine interdisziplinäre Zusammensetzung: Neben Agentur- und CRM-Fachleuten, sind Anwender und Social Media-Experten in der Arbeitsgruppe vertreten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: