Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Cross-Publishing: Facebook bringt Wordpress-Plugin

13.06.2012 Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht Bloggern das Crosspublishing leichter und bringt ein Word-Press-Plugin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser heraus. Damit können die Blog-Inhalte auf verschiedene Weisen geteilt werden - so lassen sich Inhalte in die Timeline von Facebook-Nutzern posten, indem deren Name im Blogpost genannt wird. Auch lässt sich aus Wordpress heraus gezielt auf Facebook-Pages posten.

Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.06.2012

Zu: Cross-Publishing: Facebook bringt Wordpress-Plugin

Nanu, seltsam: Sollte die Wordpress-Community wirklich derart inaktiv sein, dass Facebook eine solche Erweiterung selbst schreiben muss? Kaum vorstellbar! Bei der Content Management Platform Drupal beispielsweise macht das die Drupal-Entwickler-Gemeinschaft, wie man auf http://drupal.org/project/fb sehen kann -- und eben dieses Contrib-Modul gibts schon seit 2007!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: