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Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Kunden halten, Kohle sichern - wie Interaktiv-Geschäftsführer in der Krise agieren

22.10.2008 - Agenturchefs wollen auf ihre Stammkundschaft setzen, um die Krise zu meistern, wie ein aktuelle iBusiness-Umfrage zeigt. Qualität ist in der Krise gefragt, meint auch der Mittelstands- und Web-Experte Paul Alpar, der weitere Tipps gibt.
Die Unternehmen aus der Interaktivwirtschaft sollten "in den nächsten Monaten erst einmal deutlich zurückhaltender und vorsichtiger agieren", riet kürzlich Arndt Groth ‘Arndt Groth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Branche. Nach Ausweis einer aktuellen iBusiness-Umfrage haben die Lenker der Firmen konkrete Vorstellungen, wie sie die Krise meistern können.

So wollen sich die Geschäftsführer vor allem auf die Bestandskunden konzentrieren: Mehr als die Hälfte der Befragten möchte die bisherigen Kunden halten. An zweiter Stelle steht eine Absicherung der Finanzierung; gut 40 Prozent der Firmenchefs halten sie für wichtig. Für fast ein Drittel ist die Gewinnung von Neukunden ein gangbarer We

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