Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

GFK analysiert Weihnachtseinkäufe im Internet

24.11.2010 Die Gesellschaft für Konsumforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat über 4.000 Menschen nach ihren Einkaufsplänen für Weihnachten befragt. Die repräsentative Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nennt die Geschenke, die bevorzugt in Onlineshops gekauft werden: Mit Abstand am häufigsten werden Abos und Veranstaltungstickets online erworben (41 Prozent der Befragten). Es folgen CDs und DVDs (38 Prozent), Bücher (34 Prozent), Handys und Smartphones (32 Prozent), Software und Computerspiele (je 32 Prozent). Am unteren Ende der E-Commerce-Charts finden sich Lebensmittel und Getränke (5 Prozent), Kosmetikartikel und Parfüm (11 Prozent), Gutscheine (12 Prozent), Sportartikel sowie Bekleidung und Accessoires (jeweils 16 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: