Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

GFK analysiert Weihnachtseinkäufe im Internet

24.11.2010 Die Gesellschaft für Konsumforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat über 4.000 Menschen nach ihren Einkaufsplänen für Weihnachten befragt. Die repräsentative Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nennt die Geschenke, die bevorzugt in Onlineshops gekauft werden: Mit Abstand am häufigsten werden Abos und Veranstaltungstickets online erworben (41 Prozent der Befragten). Es folgen CDs und DVDs (38 Prozent), Bücher (34 Prozent), Handys und Smartphones (32 Prozent), Software und Computerspiele (je 32 Prozent). Am unteren Ende der E-Commerce-Charts finden sich Lebensmittel und Getränke (5 Prozent), Kosmetikartikel und Parfüm (11 Prozent), Gutscheine (12 Prozent), Sportartikel sowie Bekleidung und Accessoires (jeweils 16 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: