Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

GFK analysiert Weihnachtseinkäufe im Internet

24.11.2010 Die Gesellschaft für Konsumforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat über 4.000 Menschen nach ihren Einkaufsplänen für Weihnachten befragt. Die repräsentative Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nennt die Geschenke, die bevorzugt in Onlineshops gekauft werden: Mit Abstand am häufigsten werden Abos und Veranstaltungstickets online erworben (41 Prozent der Befragten). Es folgen CDs und DVDs (38 Prozent), Bücher (34 Prozent), Handys und Smartphones (32 Prozent), Software und Computerspiele (je 32 Prozent). Am unteren Ende der E-Commerce-Charts finden sich Lebensmittel und Getränke (5 Prozent), Kosmetikartikel und Parfüm (11 Prozent), Gutscheine (12 Prozent), Sportartikel sowie Bekleidung und Accessoires (jeweils 16 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: