Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Bitkom: Immer mehr Deutsche kaufen Lebensmittel online

21.01.2011 Rund 4,5 Millionen Deutsche oder neun Prozent aller Internetnutzer kaufen Lebensmittel über das Internet, teilt der Hightech-Verband BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Das entspricht einer Verdreifachung seit 2009. Basis ist eine repräsentative Umfrage unter 1.003 Internetnutzern. Die Bitkom-Umfrage stärkt die Vermutung, dass sich dieser Trend fortsetzt: 19 Prozent haben zwar noch keine Lebensmittel online eingekauft, können es sich aber vorstellen. Besonders jüngere Menschen und Männer zeigen sich hier aufgeschlossen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: