Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bitkom: Immer mehr Deutsche kaufen Lebensmittel online

21.01.2011 Rund 4,5 Millionen Deutsche oder neun Prozent aller Internetnutzer kaufen Lebensmittel über das Internet, teilt der Hightech-Verband BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Das entspricht einer Verdreifachung seit 2009. Basis ist eine repräsentative Umfrage unter 1.003 Internetnutzern. Die Bitkom-Umfrage stärkt die Vermutung, dass sich dieser Trend fortsetzt: 19 Prozent haben zwar noch keine Lebensmittel online eingekauft, können es sich aber vorstellen. Besonders jüngere Menschen und Männer zeigen sich hier aufgeschlossen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: