Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Infografik: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Tablets und Notebooks

07.06.2013 Im ersten Quartal 2013 gingen erstmals beinahe so viele Tablets wie Notebooks über den Ladentisch. Gegenüber dem Vorjahresquartal wuchsen iPad und Co. beim Absatz um 145 Prozent. Zum Vergleich: Die Verkäufe bei den Notebooks gingen derweil um rund 15 Prozent zurück. Die Infografik von Statista zeigt die Entwicklung seit dem ersten Quartal 2010.

Preview von Absatz von Tablets und Notebookd in Deutschland (2010-2013)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: