Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Von wegen Mobile: Tablets werden vor allem zu Hause genutzt

19.06.2013 Auch wenn er dafür gemacht ist, dass man ihn unterwegs dabei hat, setzen die meisten Nutzer ihren Tablet-PC vor allem zu Hause ein. Dies ergab eine repräsentative Befragung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Bitkom Research.

Jeder vierte Nutzer (27 Prozent) eines Tablet Computers setzt ihn ausschließlich in der eigenen Wohnung ein, jeder dritte überwiegend (34 Prozent). Weitere 30 Prozent verwenden ihn gleichermaßen zu Hause und unterwegs. Nur 8 Prozent der Nutzer greifen ausschließlich unterwegs darauf zurück.

Beliebtester Platz fürs Surfen mit dem Tablet- PC ist das Sofa:
  • 92 Prozent der Tablet-Nutzer, die ihr Gerät in den eigenen vier Wänden einsetzen, tun dies auf der Couch.
  • Jeder zweite von ihnen greift darauf im Garten oder auf dem Balkon zu (53 Prozent).
  • Fast jeder Zweite (48 Prozent) nimmt seinen Tablet Computer mit ins Bett.
  • Am Schreibtisch wird er von 38 Prozent, am Küchentisch von 34 Prozent eingesetzt.
  • 7 Prozent der Tablet-Besitzer nehmen ihn sogar mit ins Bad.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: