Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: New York Festival)
Bild: New York Festival

New York Festivals: Deutsche Interaktiv-Agenturen gehören zu den Gewinnern

09.07.2008 - Acht Gold, sechs Silber und 16 Bronze-Preise für deutsche Interaktiv-Agenturen. So lautet die Bilanz der Preisverleihung der, für die Branche wichtigen International Advertising Awards.
18 Auszeichnungen nehmen deutsche Interaktiv-Agenturen in diesem Jahr von den International Advertising Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit. Diese Veranstaltung des Organisators New York Festivals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zählt zu den wichtigsten Wettbewerben, an denen sich deutsche Interaktiv-Agenturen beteiligen. Hier werden die kreativsten Werbeideen, darunter auch für interaktive Plattformen prämiert. In diesem Jahr hatten Agenturen aus 71 Ländern an diesem Wettbewerb teilgenommen.

Die höchsten Auszeichnung für Interaktiv-Werbung aus deutscher Sicht durften die argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit drei Mal Gold entgegen nehmen, dicht gefolgt von DDB Germany, Berlin/Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die mit zwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: