Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Uber leifert jetzt auch Einkäufe an die Wunschadresse (Bild: Uber)
Bild: Uber
Uber leifert jetzt auch Einkäufe an die Wunschadresse

Kostenlos: Uber testet Same-Day-Delivery

21.08.2014 Uber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht sich weiter bei Unternehmen mit klassischen Geschäftsmodellen unbeliebt. Seit zwei Tagen testet der Limousinenservice im Raum Washington einen Lieferdienst für Drogerieartikel. Kunden können in dem Corner Store genannten Onlineshop mehr als hundert verschiedene Artikel bestellen, die ein Uber-Fahrer ihnen anschließend bis vor die Haustür fährt. Die Produkte werden in der App bezahlt, die Lieferung ist im Preis enthalten. Der Test soll einige Wochen dauern - je nachdem, wie gut der Service angenommen wird, will Uber ihn weiter betreiben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: